Lohnt sich GTA V Online für die Ps3?

2 Antworten

Da würden schon einige Colle Sachen fehlen. Wenn du aber nur ein PS3 hast und trotzdem bock auf GTA 5 hast, lohnt es sich trotzdem. Es gibt trotzdem viel zu entdecken, der Online Modus wird noch aktiv gezockt und die alten Updates unterhalten Neulinge trotzdem extrem lange.

Ich würde auf jedenfall zur PS4-Version tendieren. Auf der PS3 werden keine neuen Inhalte mehr kommen, außerdem ist es dort mit sehr vielen Moddern und Hackern überschwemmt.

Und ja lange kannst du dich schon beschäftigen, falls du ganz neu anfangen solltest, brauchst dir keine Sorgen machen, dass es dir zu langweilig wird.