PSN Online-ID ändern. Welche Folgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele bleiben, aber der speicherstand sowie die trophäen können verloren gehen bei Spielen die vor april 2018 erschienen sind, alle Spiele die nach April 2018 erschienen sind sind nicht betroffen

daher überlege es dir gut, ich lasse meine ID so wie die ist, speicherstände und trophäen sind mir wichtiger wie eine neue ID da ich einige spiele habe die vorher erschienen sind

lolmaster8
Fragesteller

Gehen die Sachen bei den Spielen weg die ich beim ps störe gekauft habe oder auch die die ich auf CD habe?