Hat das ändern seiner PlayStation online ID wirklich Risiken (SEHR WICHTIG)?

4 Antworten

Es ist möglich, dass durch das Ändern der Online-ID permanente Fehler am Spiel entstehen oder Daten verloren gehen. Diese Spiele werden in der Spieleliste mit (schwerwiegende Probleme**) gekennzeichnet. Diese Spiele werden auch separat in der Liste "Spiele mit schwerwiegenden Problemen" unten aufgeführt.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/access-and-details/change-online-id-games/#:~:text=Es%20ist%20m%C3%B6glich%2C%20dass%20durch,mit%20schwerwiegenden%20Problemen%22%20unten%20aufgef%C3%BChrt.

Palutengan  12.12.2023, 01:04

Ich kann mich nicht mehr Erinnern das geschrieben zu haben…

Beim Schritt der Änderung wird dir eine Info-Seite verlinkt, wo genau aufgeschlüsselt wird, bei welchem Spielen es zu Problemen kommen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich hab es auch gemacht und es kann passieren dass dies in einigen Spielen nicht akzeptiert wird, in Call of Duty z.B wird noch mein alter Name angezeigt. Sonst hatte ich noch keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Ich habe es gemacht bei mir ist alles in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung