Minecraft PVP brauche dringend Hilfe

6 Antworten

Hallo lieber Lucixd .

Es gibt einige Server wo man PvP lernen kann.

Wie du Hits gibst ist dir ja bestimmt klar.

Doch da musst du auf Vieles achten :

1. Versuche wenn es geht zu springen und dann erst zu schlagen ... das macht dem Gegner mehr schaden ... passe auf das du nicht beim Springen geschlagen wirst denn dann hast du das problem das der Gegner dir ganz schnell ne Combo gibt..

2. Probiere deinen Gegner zu umlaufen. Das heißt wenn dein Gegner in der Mitte steht probierst du um ihn herum zu laufen, denn das hat den Vorteil dass er mit der Maus nicht gut hinter her kommt und dann dich nicht mehr hitten kann. Für dich gilt dann : Während des Laufens schlagen !

3. Wenn dein Gegner weg läuft solltest du immer schlagen... das hat den Vorteil das, wenn er sich umdreht , direkt in deine Schläge rein rennt.

4. Probiere in gelegenden Situationen zu Blockhitten. Dh du klickst folgend auf deine Maus im Kampf --) Linksklick und dann Rechtsklick

5. Lerne mit der Angel zu kämpfen...

Hier ist mal die Ip von einem Server auf dem ich meine Sg K/D von 0.70 auf 1,30 gebracht habe ... pvp4all.net

Der Server leistet echt gute Arbeit ... Alles wird selbst programmiert und gebaut etc ... Es gitb Spielmodi wie : Horror Survivalgames, PvP , One Shot , NationWar , Block Bending Games [---- Das geilste spiel ever und noch Super Jump

Hier mal der Link zum Forum : http://www.pvp4all.de/index.php

Ich hoffe ich sehe dich/euch ma da :)
PS : In PvP lernt man am besten PvP xD

~LYcrY

KraeuterOpi  24.02.2020, 13:03

Was mich immer stört ist Angel PvP. Lasst es alle besser... und bitte spielt aus Spaß und nicht um der beste zu sein... Das stört wirklich und raubt vielen den Spielspaß..!!

KraeuterOpi  24.02.2020, 13:09
@KraeuterOpi

Was ich lieber Empfehlen kann ist: spiel strategisch und lerne die Physik des Spiel's etwas und benutze lieber den Bogen als die Angel! Der Bogen macht immerhin etwas schaden... Ja gut der ist etwas langsamer aber dann sollte man seine Strategie anpassen!
Und am meisten Spaß macht es wenn du merkst deine Strategie funktioniert!
Wenn du genauere wissen möchtest dann schreib mir Privat und ich bringe es dir bei!

Was mich immer stört ist Angel PvP. Lasst es alle besser... und bitte spielt aus Spaß und nicht um der beste zu sein... Das stört wirklich und raubt vielen den Spielspaß..!! Was ich lieber Empfehlen kann ist: spiel strategisch und lerne die Physik des Spiel's etwas und benutze lieber den Bogen als die Angel! Der Bogen macht immerhin etwas schaden... Ja gut der ist etwas langsamer aber dann sollte man seine Strategie anpassen!

Genug FPS und gute Internetverbindung sind die Grundlagen. Leider bin ich daher auch nicht so gut in PVP, was mir aber geholfen hat war wie in der obigen Antwort schon erwähnt, jeden Tag 1vs1 auf dem Timoliaserver zu spielen. Einfach ein bisschen üben. Vlt noch ein paar YouTubevideos, in denen erklärt wird, wie man Blockhittet, Mit der Angel spielt oder combos gibt.

Du musst immer in Bewegung bleiben, um den Gegner herumrennen (und hoffen, dass sein Mauspad nicht mehr reicht), vor dem Hitten mit dem Schwert immer den Gegner zuerst mit der Angel hitten um ihn in eine Combo zu packen, in niedrigen Räumen immer springen beim Hitten, weil du so automatisch Critical-Hits verteilst (generell sollte man immer von oben Hitten um kritische Treffer zu bekommen)...

1. unbedingt deine FOV settings höher stellen nicht auf max aber fast ist sehr wichtig. 2. hat ist das übungs und einstellungs sache könnte dir da die PVP Tipps und Trick Serie von GHG empfehlen auf youtube natürlich :)

http://youtu.be/ZTIWE3enzkM

3. wenn du skilligere youtuber anschaust kann man auch mega viel lernen BSP: Schmockyyy , BastiGHG, .... Die beiden spielen zwar öffters suppen aber vom prinzip ist das geliehhe prinzip (strafen combos ....) 4. mein server Tipp: Timolia 1vs1 , eu.pvpdojo.com

Snapsnap99  08.03.2015, 14:51

Oder auch Hive Youtuber(fazonHd)