Mögt Ihr in Minecraft 1.8 pvp oder crystal pvp in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1.8 pvp 56%
andere antwort 24%
crystal pvp 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere antwort

Weder mag ich das 1.8er PvP noch mag ich mich mit Kristallen zu töten. Mir ist das neue PvP-System am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
babbeldub  07.06.2023, 23:05

1.19 PvP vor allem Bedwars auf gomme

Viraps  21.07.2023, 14:48

Ich liebe Crystal PvP und bin mittlerweile auch t3 ich kann aber gut verstehen das andere Leute es nicht mögen da es sehr schwierig und kompliziert sein kann und manche es halt eher simple mögen

Ich spiele seit circa 8 Jahren Minecraft und habe bis ungefähr 2020 nur 1.8 PvP gespielt. Allerdings muss ich sagen, dass das neue Combat System auch sehr viel Spaß macht und underrated ist. Ich spiele jetzt seit einem guten Jahr Crystal PvP und es macht wirklich sehr viel Spaß. Ich habe den Eindruck, dass es vielen nicht gefällt, weil sie zu früh aufgeben. allerdings macht 1.9 PvP meines Erachtens auch ohne die Verwendung von crystals Spaß. Genau kann ich nicht sagen, welches System ich am Besten finde, da ich einfach das spiele, nach dem mir gerade ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Cosmocraft2000  26.03.2024, 00:36

Sehr gut ausgedrückt bin genau deiner Meinung 👍

1.8 pvp

Ich hasse Crystal pvp...

Dass hat meiner Meinung nichts mehr so recht mit normalen kämpfen zu tun und dominiert leider in den neuen Versionen viel zu sehr...

1.8 pvp ist finde ich immer noch am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)
andere antwort

Ich mag das aktuelle 1.19 PvP am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby
andere antwort

1.20 UHC und Sword auf GommeHD ist mein lieblings PvP Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3