Ich kann in Minecraft keien Items mehr bewegen und shift klappt net! HILFEEEEE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Cracked entfernen.

  2. Touchscreen Modus ausschalten.

Auf dem Bild siehst du die entsprechende Option.

Optionen - (Minecraft, Inventar)
Larso737  29.08.2020, 05:56

ICH FINDE ES NICHT ;/

wen nur mit Doppelklick und fasthalten und die shift taste klappt auch nicht das die items schneller ins inventar kommen

Da es jetzt mit Windows 8 ein Betriebssystem für Computer mit Touchscreen-Bildschirm gibt, hat sich auch Minecraft angepasst, und einen Touchscreen-Modus für das Inventar entwickelt. Bei dem muss das Stack jetzt gehalten werden, um es zu verschieben. Du kannst ihn in den Optionen ausschalten.

Gekauft oder gecrackt? Was denn jetzt?

Ich weiss ,dass das nicht ganz reinpasst,aber mein Bruder hat diesen Modus auf An gemacht (TouchscreenModus) und jo,ab dem zeitpunkt crasht bei mir Java binary immer sofort im Launcher,wenn ich im spiel drin bin ist alles ok,wer nen Tipp was machen?

geh in Options... und dann mach "Touchscreen Mode" auf off :)

neu herunterladen...

Howha  24.01.2013, 19:54

Ist das die Standard-Antwort bei Minecraft-Problemen? Nichts gegen dich, aber diese Antwort muss ich bei jeder Frage lesen.