Frage von Julia181213, 71

Minecraft.. Kiste kaputt gemacht, nun alle Items weg. Hilfe.!?

Hallo.! Ich spiele seit einniger Zeit Minecraft und habe schon viel gesammelt und wahllos in Truhen verstaut. Nun wollte ich da Ordnung reinbekommen und hab die Truhen kaputt gemacht. Die Items lagen dann alle auf dem Boden (hatte eh kein platz mehr im Inventar) Doch als ich mich, nach dem ich da Inventar halbwegs geleert habe, zurück an die herumliegenden Items wenden wollte waren alle weg.!!! Darunter mehrere Diamanten, Eisen, Lapislazuli und und und Also Dinge die man selten findet.

Falls es relevant ist: Ich habe die VersIon 1.7.10 forge (darunter Thraumcraft, Industrialcraft und Railcraft)

Bitte helft mir.!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHunter147, 35

Minecraft Items, die auf dem Boden liegen (also z.B. aus der Kiste fallen, wenn man sie zerstört) bleiben für genau 6000 Game Ticks (umgerechnet 5 Minuten) dort und dann verschwinden diese. 

Wenn Du also länger als 5 Minuten gewartet hast, dann kannst Du leider Deine Items nicht mehr wieder sehen, denn die sind dann für immer weg. 

Antwort
von Renelos11, 38

Nach einer Zeit despawnen Genstände, wenn man sich zu viel Zeit lässt verschwinden sie, also viel spaß beim farmen.

Kommentar von Julia181213 ,

Ich war nicht mal 2 min weg!

Antwort
von abcdefger54, 23

Nunja scheinbar wusstest du nicht dass sie verschwinden.Das wäre dann unfair,wenn du dadurch seltene Sachen verlieren würdest.Ich würde sie mir für einmal wieder cheaten,weil es ja nicht deine Schuld war.

Antwort
von Niqht13714, 35

Nun wenn sie weg sind, sind sie weg

Antwort
von N0sc0p3er420, 16

Bist du weit weg von den Items weggegangen?

Kommentar von Julia181213 ,

nein ich stand direkt daneben

Antwort
von sugarkorn, 33

Da warst du wohl zu lange weg 

Kommentar von Julia181213 ,

Das waren nicht mal 2 min

Kommentar von sugarkorn ,

Ist vllt ein Creeper explodiert?

Kommentar von Julia181213 ,

Nein Spiele zur zeit auf friedlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community