Hört auf weniger zu trinken *partyyy*

...zur Antwort

Da warst du wohl zu lange weg 

...zur Antwort

Eine Frau ist glücklich mit ihrem Freund zusammen, beide stehen fest in ihrem Fulltimejob und plötzlich wird die Frau ungewollt schwanger oder ein Familienmitglied stirbt oder ein Expartner taucht wieder auf ^^ 

...zur Antwort

Das nennt man einen Tick ;) jeder hat sowas aber man kann sich das auch abtrainieren wenn man immer wieder darauf achtet 

...zur Antwort

Vielleicht sind das ein bisschen viele wenn und aber in deinem Text, das kommt recht unsicher rüber.. Vielleicht weiß er nicht ob du es erns meinst oder er fühlt sich dadurch überlegen, sodass er das Gefühl hat dir nicht antworten zu müssen. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht sicher was er antworten soll.. Hach, es gibt so viele Möglichkeiten ;D   Mein Tipp an dich: relax, warte ab und nimms locker ;)

...zur Antwort

Hey, sag dir doch einfach, dass du gut gelernt hast und eigentlich alles kannst! Und egal wie schlecht deine Abiturklausur wird gehst du noch mit 2,2 durchs Abi, was echt gut ist!! Also kein Stress, denk dir einfach dass es sch**ß egal ist, ob du verkackst oder nicht, weil du schon so gute Vornoten hast. 

Mir hat es auch geholfen die Abiklausuren von den letzten Jahren anzusehen, die teilweise leichter sind als manche Klausuren.

 Du packst das! Frei nach dem Motto: "wir werden es überleben, das war schon immer so!" ;) viel Glück bei diesem kleinen i-Tüpfelchen auf deiner glorreichen Schullaufbahn! #Abi'16

...zur Antwort

Das is der Lauf der Zeit, ich glaub keiner bleibt "für immer allein" wenn er das gegenteil wirklich will. Und: seh das doch als Übung an, wenn klappt, super und wennn nich, das ist doch nicht der einzige Mann auf der welt ;)

...zur Antwort

Das ist bei Ärzten als Zeichen, dass es sauber ist und ich glaube bei Forschern ist es einfach praktisch, weil man das dann extrem heiß waschen kann ohne auszubleichen und ich glaube weil dadurch auch die Produktion der Kleidung leichter ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.