Frage von RichiaWessner, 35

NNasenflügel zucken bei Nervosität etc?

Hey, das hört sich Bissl schräg an, aber wenn ich z.b. nervös bin oder ich mich total freue, also wenn ich mal so schön emotional bin, zucken meine Nasenflügel total. Meine ma meint ich hab mich meinen kaninchen angepasst 😅 Es ist kein muskelzucken, eher so dass ich selber es unterbewusst mache. Wenn ich darauf achte, hört es auf, aber sonst auch in altagssituationen zucken sie halt etwas, wie gesagt in aufregungsmomenten sehr viel. Dass das an den Häschen liegt, bezweifle ich, aber woher kommt das? Ist jz seid knapp nem halben Jahr, dass es jemandem aufgefallen ist.

Antwort
von inliebeich01, 17

Du brauchst keine Angst haben, dass ist ganz normal, ich zum Beispiel habe das sehr oft in der Schule. Es gehört einfach zum Menschsein dazu :)

Antwort
von Psychopathologe, 17

Äh, stört es dich denn?

Kommentar von RichiaWessner ,

Mich persönlich nicht, aber halt dass man mich ständig darauf hinweist. Wie gesagt, ich selber bekomme es garnicht mit 

Kommentar von Psychopathologe ,

Das ist schwer wegzubekommen...
Ich würde mir die Mühe nicht machen. (Und ich denke, dass das irgendwie süss aussieht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten