Minecraft Maus bewegt sich von alleine? Hilfe?

2 Antworten

Benutzt du einen Laptop? Wenn ja, probiere Mal deine Hand vom integrierten Touchpad fernzuhalten. ( Hatte das auch Mal. Bei ich ab dann einfach ein Tuch ist ein Taschentuch darunter gelegt. Wenn du den richtigen Laptop hast, kannst du vielleicht das Touchpad ausschalten)
LG. Mattes

Ich kann dir auf jeden fall sagen, dass es kein bug ist, weil das hast du ausversehen so eingestellt.(ist mir auch passiert) Ich suche noch wie man das umstellt.

St0ckfisch  06.09.2017, 22:35

sry, hab dein letzten Satz nicht gelesen xD