Frage von leandrarupp, 56

Wie mache ich diesen modus weg?

mein bruder hat um mich zu ärgern richtig viele tasten gedrückt wärend ich minecraft gespielt hab .und jetzt ist es manchaml so wenn ich spiele das der bildschirm obwohl ich die maus schnell bewege langsam angezeigt wird.ich hab in minecraft auch schon gefragt was das ist und jemand hat gemeint das das der kinomodus ist aber wie bekomm ich den weg? (habe einen leptop) danke im voraus !

ich hoffe es geht euch gut :^)

Antwort
von ReneMitStrich, 28

Normalerweise F12 drücken. Schau mal in den Steuerungsoptionen welche Taste für Kino-Modus bzw. Cinema-Mode eingestellt ist.

Antwort
von drinkAriZona, 30

Du könntest mal C oder Strg versuchen ansonsten musst du in den Einstellungen nachschauen auf welche Taste du den Kinomodus gelegt hast.

Antwort
von DhriderLp, 18

Drück mal die taste F8

Antwort
von leandrarupp, 20

Guck in den Einstellungen bei Minecraft > Steuerung > Sichtfeld

und dann am besten auf irgendeinen Buchstaben legen.Dann einmal

drücken,und Zack es geht!

Kommentar von leandrarupp ,

habs hinbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten