Minecraft schwammige Steuerung

2 Antworten

Hallo benutzerFrage,

Bitte poste deine Hardware als Kommentar, solltest du nicht wissen wie das geht lade dir das kostenlose Programm "Speecy" herunter und schaue nach.
Und bitte vergewissere das du keine Modifikationen installiert hast (Shaders zählen dazu).
Solltest du aus dem Programm nicht schlau werden, speichere es als Textdokument ab und kopiere es hier rein.

Titel: Speecy auf dem PC
Link: http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Versuch mal f5 zu drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer