Fortnite: Mausempfindlichkeit X und Y?

3 Antworten

Ich weiß wo die X und Y Achse verläuft, die Frage war ob ich dieses X und Y wieder zurückstellen kann und da nur "Mausempfindlichkeit" alleine steht, ohne X oder Y.

Kannst ja mal versuchen im WIndows Profil Ordner die Gamesettings.Ini oder den ganzen Profil Ordner zu verschieben. Dann wird alles auf Standrad zurück gesetzt beim nächsten Start.

Es ist so so das wenn du die Maus gerade neben deinem PC liegen hast beschreiben die Variablen X und Y die X-Achse und die Y-Achse, besser gesagt X=links und rechts, Y=oben und unten. Damit kannst du einstellen wie schnell sich die Maus nach rechts und links und nach oben und unten bewegt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung