Was sind die besten Maus empfindlichkeit Einstellungen in Fortnite?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen :) Profis nutzen teilweise extreme Schnelligkeiten, die für Einsteiger am Anfang einfach erstmal nichts sind. Aber auch bei Profis gibt es enorme Unterschiede, wie sie ihre Mausempfindlichkeit u.A. einstellen. Teste einfach die Basic Einstellungen aus und wenn du merkst, dass es dir nicht schnell genug ist, stelle die Punkte um, an denen es hapert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von deinen Dpi ab, außerdem gibt es keine allgemein guten Settings

Musst du selbst ausprobieren. Bei Games ist das alles persönliche Empfindung.

Die 4 Sachen sagen gar nichts aus ohne die Maus-DPI zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun