Wie ändert man die Maus Empfindlichkeit in Fortnite auf der PS4?

2 Antworten

Versuchen vielleicht mal in das Menü zu gehen, wo du Battle Royale und rdw auswählen kannst. Und mache es am besten mit der Maus. Versuchen danach nochmal die Einstellungen zu ändern.

TobiasXold
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, hatt aber leider nicht geklappt.

Warum willst du die Maus-Empfindlichkeit ändern, wenn du gar keine Maus hast? Du musst die Controller-Empfindlichkeit ändern.

xXxMiaxXx  01.03.2019, 19:16

Benutzt dein Controller oder Spiel auf dem PC ...kein Wunder warum manche auf der PS4 so gut in Fortnite sind... 😐

xXxMiaxXx  01.03.2019, 19:20
@TheRealManiko

Wenn du dir eine PS4 holst finde ich es unnötig das du eine Maus anschließen willst sry ...xD

TobiasXold
Fragesteller

Hab ne Maus

Fox1013b  02.03.2019, 11:58

@therealmaniko wie soll das denn bitte funktionieren?