Fortnite maus hängt?

2 Antworten

die grafik einstellungen bisschen schlechter einstellen dann muss der pc nicht so viele informationen in so kurzer zeit vearbeiten, wenn du das gemacht hast sollte es etwas flüssiger laufen sieht aber dann schlechter aus

oder kauf dir einfach ne etwas neuere konsole oder pc weil das die alten pc langsamer laufen ist normal mit neuren modellen klappt das meistens (ich weiß nicht wie alt deiner ist aber solche probleme treten auf wenn der überlastet ist)

KYBXI
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber wie gesagt es liegt nicht an meine PC meine Maus lässt sich einfach nicht schnell drehen da sie dann stoppt

Für mich hört es sich an als wäre der Maus sensor beschädigt. Das lässt ich leider schlecht testen. aber vielleicht gehst du dem mal nach, ob es daran liegen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner