Fortnite ps5 mit Maus und Tastatur?

2 Antworten

Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

- Stelle sicher, dass dein Fernseher oder Monitor einen Gaming-Modus hat und aktiviere ihn. Dies kann die Reaktionszeit des Bildschirms verbessern und die Verzögerung verringern. ¹

- Stelle in den Einstellungen von Fortnite den Leistungsmodus ein, wenn das Spiel ihn unterstützt. Dies kann die Bildrate erhöhen und das Spielerlebnis flüssiger machen. ¹

- Überprüfe, ob deine Maus und Tastatur kompatibel sind mit der PS5 und ob sie die richtigen Treiber haben. Manche Geräte können Probleme verursachen oder nicht richtig funktionieren. ³

- Überprüfe, ob du die Option "Gamepad-Eingabe ignorieren" in den Einstellungen von Fortnite aktiviert hast. Dies kann verhindern, dass der Controller die Maus und Tastatur stört. ³

- Versuche, deine Maus und Tastatur an andere USB-Ports anzuschließen oder verwende einen USB-Hub. Manchmal kann es helfen, die Geräte neu zu verbinden oder die Ports zu wechseln. ³

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keinerlei Delay, im Gegenteil fühlt sich sehr knackig an. Ich würde dir empfehlen Tastatur und Maus via Kabel zu verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung