Wieso extremes delay tastatur?

Alex1735  21.09.2023, 20:17

Ist die RK84 per Kabel oder Wireless an den PC gekoppelt?

Xerxl2018
Fragesteller

Hab beides probiert

1 Antwort

Hallo,
interessant. Es ist natürlich schwierig, woran es genau liegt. Aber vielleicht hilft folgendes:

  • Herunterladen des ROYAL KLUDGE - Tastatur Driver [Link: https://rkgamingstore.com/de/pages/software]
  • Anderen USB-Port benutzen
  • Nach Fehlern suchen: Systemsteuerung suchen und oben in der Eingabe folgenden Text eingeben: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker . Dann unter Geräte deine Tastatur auswählen und Treiber updaten und überprüfen, ob das Gerät richtig eingerichtet wurde.