tastatur hat delay in spielen?

1 Antwort

Kabelgebundene mechanische Tastatur kaufen. NIEMALS kabellos. Selbiges gilt für die Maus. Gibt zwar inzwischen "schnelleren" Funk aber noch nie ausprobiert. Ich vertrau dem Ganzen nicht. Und diesen "Lag" beim Zocken merke ich auch sofort wenn ich mit einer kabellosen Tastatur/Maus arbeite.

BeniboyTV
Fragesteller

die tastatur ist kabelgebunden

Kitharea  07.03.2024, 20:45
@BeniboyTV

Dann vllt schon älter und sie hat nen Wackelkontakt? Isses ne elektronische oder mechanische? Könnten verdreckt oder teilweise verklebt sein? Mehr fällt mir grade nicht ein

BeniboyTV
Fragesteller
@Kitharea

also die tastatur ist ganz neu ist gestern angekommen und sie ist mechanisch