Was bringt es, Fortnite in Stretched zu spielen?

4 Antworten

Hey!

streched bringt sehr wohl etwas, es sieht zwar kke aus, aber Du hast mehr FPS, bei Mir ist es z.B so das Ich anstatt 150 FPS, 240 FPS habe, und außerdem sind die Hitboxen größer, was manchen leichter fällt zu Aimen.

Die DPI verändert sich nur wenn du etwas dran machst^^

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat dann mehr FPS.

Manche haben dann besseres Aim und können besser bauen.

Sie Sachen sehen dann auch alle grösser aus.

Es ändert sich gar nichts außer dass es kke aussieht obwohl das Game ist es ja eh bereits schon

Die Charakter-Models werden ja breiter, wodurch es leichter sein kann, Gegner bzw. deren Kopf zu treffen