Empfindlichkeit in Mauseinstellungen oder im Spiel einstellen?

2 Antworten

Das macht durchaus einen Unterschied und gerade in multi games kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

Wenn du auf dem PC zb hohe Sensibilität einstellst aber im game eine niedrige, muss das game die Maus Informationen ständig korrigieren.

Anders herum genauso und das kann in Spielen, die Schnelle und präzise Maus Bewegungen erfordert auch mal zum "Problem" werden.

Das beste wäre wenn beide Einstellungen etwa gleich sind, so muss dafür keine Rechenleistung verbraucht werden und die Maus läuft präziser.

Hallo, ich stelle die Sensitivity immer im Game ein, sodass ich dann keine Probleme mit der Maus habe, wenn ich z.B.: irgendwas anderes an meinem PC mache

Woher ich das weiß:Hobby