Fortnite 360 Grad Tracking?

3 Antworten

Hallo,

spiele selbst nicht mehr aber habe damals sogar 5000 dpi genutzt. Empfehle dir, die Abtastrate hoch zu wählen also das höchstmögliche bei den geringen dpi-Werten. Dann ist dein Sensor genauer und du kannst im Spiel feine Bewegungen besser verstärken. Empfehle eine schnelle Bewegungsgeschwindigkeit der Kamera, so 5 cm links und rechts die Maus bewegen um eine Volldrehung zu machen. Ist am Anfang komisch, ich weiß, aber es ist einfacher sich zu drehen wenn ein Gegner von hinten kommt und bauen geht viel viel schneller.

Du könntest ein Mittelmaß suchen, bei dem du noch klar kommst zu folgen, zu zielen und schnell zu bauen. Taste dich am besten langsam ran und nutze die letztmögliche/schnellste Empfindlichkeit bei der du dich wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Sensitivität im Spiel an sich ändern, hier kannst du zwischen 0 und 100% variieren.

Ich habe glaube 5800 dpi oder so

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen