Mein Mausempfindlichkeit verändert sich ohne dass ich Einstellungen veränder.Warum?

1 Antwort

Möglicherweise gibt einen Knopf an deiner Maus mit dem sich die Mausempfinlichkeit ändern lässt und den betätigst du ausversehen probier mal alle knöpfe deiner Maus nacheinander durch und schau ob sich die Empfindlichkeit ändert

Roras  22.03.2016, 00:18

hats geklappt ?

Mageshadow
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ,aber mein Problem hat sich von selbst gelöst.Ich habe das Spiel neue gestartet und alles war wieder normal.Ehrlich gesagt hätte ich das austesten sollen bevor ich die frage stelle :D . Trotzdem bedanke ich mich bei dir ,dass du mir helfen wolltest.