Frage von Mageshadow, 96

Mein Mausempfindlichkeit verändert sich ohne dass ich Einstellungen veränder.Warum?

Ich habe ein Problem mit mein Mausempfindlichkeit : Es passiert zwar sehr selten aber manchmal verändert sich meine Mausempfindlichkeit im Spiel ,ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändere.Ich habe bis vor einigen Tagen mit einer Sensivität von 1.4 gespielt und eine Sensivität von 4 gebrauch um eine 360°-Drehung zu machen.Nur mache ich bereits mit der 1.4 Sensivität eine 360°-Drehung. Ich habe auch weder meine dpi der Maus noch die Mauseinstellungen von Windows selber geändert.Woran könnte das liegen? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Antwort
von Roras, 96

Möglicherweise gibt einen Knopf an deiner Maus mit dem sich die Mausempfinlichkeit ändern lässt und den betätigst du ausversehen probier mal alle knöpfe deiner Maus nacheinander durch und schau ob sich die Empfindlichkeit ändert


Kommentar von Roras ,

hats geklappt ?

Kommentar von Mageshadow ,

Danke für die schnelle Antwort ,aber mein Problem hat sich von selbst gelöst.Ich habe das Spiel neue gestartet und alles war wieder normal.Ehrlich gesagt hätte ich das austesten sollen bevor ich die frage stelle :D . Trotzdem bedanke ich mich bei dir ,dass du mir helfen wolltest.

Kommentar von Roras ,

Super danke

Kommentar von Mageshadow ,

Ich danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community