Minecraft Mausbeschleunigung?

1 Antwort

xD die Mausbeschleunigung machst du in Windows aus.

Wenn Windows 19 hast gehst auf Einstellungen dann Geräte dort auf die Maus -) erweiterte Einstellungen und nimmst den Hacken bei Mausbeschleunigung raus. Musst dann dort nur deine normale Geschwindigkeit Kalibrieren.

Das wars schon.

Wenn du das schon hast ist es komisch, da Minecraft selbst keine Einstellung für eine Mausbeschleunigung besitzt oder gar aktiviert.

Nicalion  21.01.2019, 21:01

Du willst sie ja anscheinend an machen dann machst du dort halt den Hacken rein oder du installierst die Version mit Forge über Internet neu

Bananenpalme  22.01.2019, 00:46
@Nicalion

Ich bin doch net blöd, natürlich hab ich die option aus in windows.

Das hat nur was mit minecraft zu tun

GRYT1  22.01.2019, 21:57

Windows 19? Windows Server 2019?

The new windows is out! Windows 19! It now can display holograms, but HUI (holo user interface) requires a RTX 7200 (24GB GDDR5) and at least 32GB of DDR3 RAM!

Nicalion  26.01.2019, 14:25

GRYT1 hat recht Probier das mal aus. Dann sollte alles wieder gehen.

Ob du zu blöd bist in Windows das Einzustellen weiß ich nicht. Aber ansprechen kann man es mal.