Kann man seine SmartTV-Fernbedienung umprogrammieren?

1 Antwort

Ohne zu wissen welcher TV es ist, würde ich sagen, dass das nicht geht bzw. vom Hersteller nicht vorgesehen ist, da es sinnlos wäre etwas anderes als Netflix mit einer solchen Taste zu starten.
Wenn es dir darum geht, ob man da am Gerät selbst irgendwas tricksen kann, dann hättest du mehr Infos zum Gerät geben müssen, wobei ich auch da nicht denke, dass das geht aber vielleicht gibt es ja Bastler, die die Software von SmartTVs auseinander nehmen und damit herumspielen.