Fernbedienung für TV?

Das ist die fehrnbedingung

3 Antworten

Die FFB besitzt in der Bedienungsanleitung eine Liste mit vielen Codes für verschiedene Hersteller. Weiter findest Du dort die Anleitung diese Codes einzugeben.

Dazu musst du die Bedienungsanleitung lesen und verstehen.

Aminlol655
Fragesteller

Hab die nicht mehr

herja  23.04.2022, 12:49
@Aminlol655

Hersteller veröffentlichen ihre Bedienungsanleitungen!

Google kennt fast alle Bedienungsanleitungen!

SchmittimitD  23.04.2022, 12:49
@Aminlol655

Geb den Typ der Fernbedienung einfach in google ein !? , diese steht irgendwo, ansonsten such nach Bildern und dann findest du irgendwann auch wonach du suchst

In der Regel benötigt man die original Fernbedienung. Über das Senden des Infrarot auf die neue Fernbedienung können die Daten auf der All in one gespeichert werden. So kann man auch andere Geräte mit der jeweiligen Fernbedienung einspeichern. Ideal Bedienungsanleitung lesen ist hilfreich .

Woher ich das weiß:Hobby – Was du kannst,kannst du