Panasonic TV mit Logitech x 230 anschliessen?

1 Antwort

Eigentlich sollte das über den Kopfhörer-Anschluss funktionieren.

War der Stecker auch wirklich ganz drin?
Wenn du statt des Fernsehers dein Handy anschließt funktioniert es?

Ansonsten hat der Fernseher noch Toslink (Optical Audio), da bräuchtest du dann einen Konverter und ein Chinch-Chinch-Kabel.
Aber - wie gesagt - eigentlich sollte der Kopfhöreranschluss schon gehen.

Hatebreed666
Fragesteller

Ja ich hab den Anschluss ganz reingemacht , dann etwas raus. Aber nix. Wenn ich ihn etwas rausziehe macht es ein geräusch aber ganz drin hört man den tv nicht mehr abef die boxen gehen nicht. Das handy geht mit einem adapter, auf hdmi. Vllt ist wirklich ein problem mit dem kopfhörer eingang am tv.

muss weiterschauen, aber ist echt schade.
vielen lieben dank für die info, sehr nett👍🏻

Hatebreed666
Fragesteller

Ich hab jetzt beim andern TV probiert, da funktionierts über kopfhörer. Also ist beim Panasonic ein Problem. Dumm.

danke nochmals für die Hilfe

140Colin  08.06.2022, 21:48
@Hatebreed666

Gerne!

Du kannst ja spaßeshalber noch versuchen, einen normalen Kopfhörer am Fernseher anzuschließen.

Wenn das auch nicht geht, könntest du auch mal bei Panasonic anrufen, vielleicht ist da tatsächlich was bekannt.

Ansonsten bliebe halt noch besagter Konverter...