Frage von EichelKobold, 74

3,5mm klinke an toshiba regza tv anschließen?

ich habe heute ein lautsprecherset für meinen fernseher gekauft. dann hab ich feststellen müssen das dieser keinen kopfhöreranschluss hat und auch keine chinch. wie kann ich die lautsprrecher anschließen?

Antwort
von pupupuia, 60

Beim Toshiba Regza gibt es auf der Rechten Seite mehrere Inputs. Der unterste schwarze ist für Kopfhörer gedacht. (Unter dem Rot-Weißen Cinch Anschluss)

Kommentar von EichelKobold ,

da steht PC HDMI 1 Audio meinst du den?

Kommentar von pupupuia ,

Nein, kannst du ein Bild senden?

Kommentar von pupupuia ,

Wobei ich sehe auf einem Bild, dass das der sein könnte. Probier es aus, ich denke aber eher dass das ein Eingang ist wenn du einen PC anschließt

Antwort
von DerKingBoss88, 57

Laut Internet hat dein Fernsehr ein Chinch Ausgang

http://www.areadvd.de/images/2009/toshiba_42rv555d_conn_back.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten