Kopfhörer an TV - HDMI anschliessen?

3 Antworten

hast du so einen Grünen stecker am Kabel, wenn ja, dann mach den doch an den Kopfhöreranschluss des TV's

Habe das selbe Problem. Ich habe beim Grundig Kundenservice angerufen und der Scart oder HDMI-Anschluss haben keinen Ausgang. Das heisst, ein Adapter würde nicht funtionieren

Ja gibt es. Einfach mal "HDMI auf Klinke" bei den großen Onlineshops in die Suchmaske eingeben und dann findest Du schon eine Auswahl an Adaptern und Adapterkabeln...