Fernbedienung verloren Fernseher geht ohne Fernbedienung nicht an?

3 Antworten

Natürlich... ist auch ganz einfach denn es gibt auf der ganzen Welt glücklicherweise nur einen einzigen Hersteller von Fernsehgeräten, der glücklicherweise auch nur ein einziges Gerät herstellt. Daher wissen wir alle, was Du für einen Fernseher zuhause hast und können Dir, weil wir den gleichen haben, auch sagen, wie man ihn seitlich an den Tasten bedienen kann... einfach mal nachdenken, was wohl für eine Frage relevant sein könnte, bevor man sie stellt!

  1. Interessant, dass du nicht einmal weißt, welches Modell du hast, also musst Du
  2. selber suchen, wo die Klappe ist, die die Bedienelemente verdeckt.
vaniiminix3
Fragesteller

Danke ich weiß welches Modell ich habe und auch wo die Bedienelemente sind allerdings kann man da drücken wie man will tut sich nichts er steht auf stand by und lässt sich nur wieder normal einschalten wenn man auf der Fernbedienung eine beliebige Taste drückt

fast jeder TV hat noch Tasten um ihn manuell einzuschalten bzw Programme zu wählen. Sobald du da anderes Programm wählst schaltet er sich ein