GTA V - MG auf Auto/Helikopter im online Modus benutzen am PC - wie?

1 Antwort

Es kommt auf das jeweilige Fahrzeug bzw den jeweiligen Helikopter an:

Insurgent mit Geschütz: entweder in der hinteren Reihe einsteigen und standart mäßig H drücken oder direkt von hinten auf die Luke klettern und F zum einsteigen drücken.

Limousine mit Bordgeschütz: hinten einsteigen und H drücken.

Technical (Aqua): hinten auf die Ladefläche klettern, zum MG gehen und F drücken.

Valkyre Helikopter: als "Beifahrer" E drücken für die Kamera Ansicht und dann Explosivgeschosse feuern oder hinten an einer der MGs einsteigen.

Buzzard / Savage: als Beifahrer E für Raketen.

Und wichtig: nicht im Passivmodus sein :p

BatmanZer
Fragesteller

Vielen Dank.. Welches Auto ist es bei dem Spielmodus mit den Attentätern und den Leibwächtern (mir fällt gerade der Name nicht ein *:D ) bzw. welcher Hubschrauber?

doep2k  02.03.2017, 17:25
@BatmanZer

Sagt mir gerade nichts... Spiele weniger die einzelnen Modis. Spiele eher die Heists wie "Fleeca Banküberfall", "Gefängnisausbruch", "Humane Labs", "Finanzierung" und "Pacific Standart" oder freier Modus.

Kann dir sonst mal empfehlen die Namen der Fahrzeuge und Helikopter die ich genannt habe bei Google im Bereich Bilder zu suchen und da mal zu schauen, ob du den gesuchten findest.

Ich sage wohl direkt dabei, dass jedes einzelne Fahrzeug bzw Helikopter über 1,5 Millionen $ kostet und manche durch die Heists erst zum Kauf freigeschaltet werden wie z.B. der "Insurgent mit Geschütz" nach der letzten Mission von "Humane Labs".

Zu kaufen gibt's die im ingame Internet bei "Warstock"