Suche Maus fast unzerstörbare Maus zum Ragen

5 Antworten

Habe und hatte das Problem ebenfalls zeitweise.

Bin daraufhin auf „Billig-Nager“ (5 €) umgestiegen und habe mein Verhalten trotz immer noch vorkommender Aufregungen angepasst. Jetzt fliegen keine Mäuse mehr und ich höre dann einfach auf, bis ich mich wieder beruhigt habe; wenn man wirklich will, geht das!! Alles andere ist herausgeworfenes Geld … :-)

Bin Hobby-Schachspieler und wenn man statt guter Züge „sehr gute Züge“ macht, ist das ärgerlich. Man muß sich da einfach in den Griff bekommen. Es geht beim besten Willen nicht anders …

Statt das problem mit einer unterstörbaren maus zu lösen wie wäre es wen du dich beim spielen eher beruhigst. Ich reg mich in spielen auch oft auch wegen bestimmten sachen, beruhig mich aber wieder und geh noch ernster und konzentrierter an die sache.

Beruhigungstabletten werden es wohl auch tun

Razer Mamba

Klonlord
Fragesteller

Die Razer mamba hört sich nicht schlecht an. Liegt doch aber fast bei 120 € ?

Ich hasse Leute wie dich tut mir leid!! Krieg mal deinen schei* auf die Reihe! Ich zocke auch gerne mal und klar regt man sich auf aber seinen Frust lässt man doch nie an seinem Werkzeug ab!!! Das kostet alles Geld/Treibhausgase und Ressourcen! Scheuer dir doch eine wenn du wieder sauer bist!! Oder häng ne boxbrine auf! Aber hör auf gutes Material zu schrotten. Zu deiner Frage die billige asus Maus dies oft zu den pcs dazu gibt ist sehr robust ist aber keine Gaming Maus.