Mad Catz Sensor funktioniert nicht

4 Antworten

Habt ihr Inzwischen eine Lösung gefunden ? Bei mir ist das selbe passiert aber mit der R.A.T 7

Meine Frage ist nun, ob sie nun ganz kaputt ist, oder ob ich noch eine Möglichkeit habe, sie zu retten, da diese nicht sehr billig war.

und wie sollen wir das wissen ohne die Sensoren zu testen ? Genau, das geht nicht^^

Im uebrigen ist die R.A.T. 5 ja schon ziemlich alt, zumindest hab ich schon seit mindestens die R.A.T. 7, vielleicht waere das mal ne Option umzusteigen^^

peace^^

Kobo90
Fragesteller

Ich habe auf der Mad Catz HomePage gelesen, dass es an dem Mauspad liegen könnte, weil es ja ein InfraRot Laser ist. Aber sicher bin ich mir da nicht!

Kobo90
Fragesteller
@thrombosehose

jep, und mauspßad hab ich schon gereinigt, und ich hab es auch schon mit glatten und reflektierenden Büchern versucht.

Hi, bei mir ist genau das selbe Problem aufgetreten. Der Sensor der Maus funktioniert nicht aber alle anderen Tasten. Bei mir war das schon zwei mal so und nach ein Paar Tagen hat sie wieder funktioniert. Ich denke das es auch an den Drivern liegen könnte bin mir aber nicht so sicher, weil bei mir das Problem erneut auf getreten ist und es nicht funktioniert hat mit den Drivern. Hoffe jemand findet dazu schnell eine Lösung.

Haut rein!

Es hilf mal kräftig in den Sensor zu pusten und über das Mousepad zu wischen, da der Laser sehr anfällig auf Schmutz reagiert