Treiber für die 'Mad Catz R.A.T.8' Gaming Maus?

2 Antworten

schreib einfach deine mail adresse hier unter die antworten und ich schick dir den treiber zu da es ziemlich kompliziert und aufwendig war diesen zu finden und sehr lange gedauert hat also ist das hier die einfachere alternative.

lg trex17

GFVoyager  21.08.2017, 18:35

habe eine rat 7 mouse. ist der treiber den du hast auchg dafür geeignet? wenn ja hier meine e-mail joachim.siegert@arcor.de Wenn nicht, wo hast du den für die rat 8 gefunden?

Nashcat  06.09.2017, 16:03
@GFVoyager

ich habe auch eine rat 7, hast du die benötigten Datein zufällig da? :)

Hannoballin  26.11.2017, 08:58

Falls für mac ist meine e-mail Adresse: hanno.ballin@icloud.com

Pitjepuck7  03.02.2018, 13:35

Hallo trex, kannst Du mir bitte den Treiber zuschicken? Mein Sohn hat eine MAD Catz 8 bekommen und ohne Software kann er leider nichts einstellen... Er hat Win 7. LG pitjepuck7

Evtl. könntest du es mal bei chip.de versuchen, einige Treiber bieten die auch an. Im Cache von Google und auf archive.org könnte ebenfalls etwas zu finden sein. Ansonsten mal Tante Googel allgemein nach Treibern fragen.