Maus reagiert nicht. (Minecraft)

1 Antwort

Also entweder sind die Batterien deiner Maus fast leer, es sei denn du hast eine mit Kabel, dann sollte es aber überall so sein und nicht nur bei Minecraft. Es kann auch sein das dein PC nicht der beste ist und das Spiel laggt oder "hakt", wie man es auch nennen könnte. Bleibt bei dir manchmal alles, also Tiere, Monster und deine Spielfigur einfach stehen bleibt?

Monster, Tiere etc. bleiben nicht stehen und sonst hakt oder laggt auch nichts. Nur wenn ich mich umsehen möchte oder Links/Rechtsklick benutzen möchte funktioniert es manchmal nicht.

Ich habe die Tasten "Benutzen/Platzieren" und "Angreifen/Abbauen" auf die Tasten R und F gelegt und dort funktioniert es einwandfrei.