Wie bekomme ich die kleine untere Leiste mit dem Link in FireFox weg ?

Screenshot - (Maus, Mozilla Firefox, Link)

1 Antwort

Das ist die Linkvorschau. Diese wird aus Sicherheitsgründen eingeblendet damit Du als Anwender darüber informiert bist, wohin ein Link führt. Es kann nämlich auch schädliche Links geben, die man hierüber erkennen könnte.

Dennoch kann man diese Linkvorschau auch ausblenden. Für nicht-Programmierer wäre es vermutlich mit einem Addon am besten. Soweit ich mich informieren konnte geht das mit diesem hier: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/status-4-evar/

DatDummerleQ  05.02.2017, 02:52

Vielen Dank, ich war echt Ratlos, dein Tipp mit dem AddOn ist genial, und um deine Sorge zu mindern ... in dem AddOn gibt es auch die möglichkeit die vorschau in die Adressleiste zu Verlegen. Damit is allem geholfen :D

nich wundern wegen acc hab die email vergessen ^^"

DrackenDarck  10.01.2019, 18:36

leider geht das addon mit dem neusten Firefox nichtmehr, bei einigen Videoplayern wird die URL im Vollbild permanent angezeigt, da half das Programm...

DrackenDarck  16.01.2019, 21:25
@threadi

ja auf so was bin ich auch gestoßen, aber... das sah alles so komplex aus, dass ichs gleich wieder gelassen habe, aber beim Videos anschauen kann das echt nervig sein, wenn die ganze Zeit unten in der Ecke ne Adresse eingeblendet wird-_-