Firefox Taskleiste verschwunden?

4 Antworten

Vielleicht bist du auf Vollbild. Drück F11, wenn das nicht geht FN und dann F11.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!

AlBen21
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habs wieder hinbekommen :))))

Fahr mal mit der Maus nach ganz oben, Rechts Klick -> Vollbild beenden.

AlBen21
Fragesteller

Ja ok, aber das macht mir nur das Bild kleiner, ich hätte aber gerne wieder das Vollbild, aber nicht, dass sich die Taskleiste eben erst beim Hinfahren der Maus erst öffnet.

evtldocha  07.04.2023, 18:27
@AlBen21

Vollbild und maximale Fenstergröße sind unterschiedliche Dinge!

AlBen21
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habs wieder hinbekommen :))))

in der Menülsite gibts nen Untermenü namens "Ansicht"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

AlBen21
Fragesteller

Ja sehe ich, aber das öffnet bei mir nur die Lesezeichen-Symbolleiste und die mein ich nicht....

Lösung ist: Rechtsklick Symbolleiste ausblenden/einblenden LOL