Wie deaktiviere ich die Statusleiste/Quellleiste links unten in Firefox?

Das Beispielbild - (PC, Mozilla Firefox)

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, was da aktiv ist, aber schau mal unter

Extras --> Webentwickler nach. Da muss alles deaktiviert sein. Diese Leisten kann man versehentlich durch einen Falschen Kurzbefehl öffnen und die bleiben dann dauernd da.

NANIXD
Fragesteller

Unter Webentwickler ist bei mir alles deaktiviert...

Kann man sonst nicht evtl den Kurzbefehl ein zweites Mal anwenden, um die Leiste wieder zu deaktivieren? Dazu müsste man dann jedoch den Befehl kennen... Aber trotzdem danke.

PS: Weißt du, wie die Leiste heißt, dann könnte ich nochmal gezielter suchen?

Die kann man nicht ausblenden, die verschwindet von alleine wenn die Seite geladen ist. Die leiste zeigt an was alles geladen wird.

NANIXD
Fragesteller

Ich weiß, dass sie nur anzeigt was geladen wird und, dass sie irgendwann verschwindet. Aber sie verschwindet nur, wenn nicht ständig etwas geladen wird, wie z.B wenn man einen Stream guckt. Und deshalb verschwidet sie bei mir nicht, bzw. nur für wenige Sekunden, um dann wieder aufzuploppen.

Aber woher weißt du, dass das nicht geht? Und wie heißt diese Leiste?

Teddy42  09.10.2016, 11:50
@NANIXD

Weil ich da auch schon nach gesucht habe dieses abzuschalten bzw. auszublenden.