Mozilla Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat deine Oma wohl was am Layout verstellt, das lässt sich bei Firefox nämlich relativ frei anpassen.

Hier wird beschrieben, wie das geht: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-symbolleisten-und-schaltflaechen-anpassen

Am besten setzt du es einfach auf den Standard zurück.

Schlafentutgut
Fragesteller

Ne, der Browser hat ein Update gemacht und seitdem ist das so. Danke, die zweite Möglichkeit, die dort geschrieben steht, funktioniert ja nicht, siehe meine Fotos. Aber das erste ist ein guter Tipp, hat geklappt :)

Lezurex  18.04.2022, 17:31
@Schlafentutgut

Hmm, das ist interessant. Ich habe in den Release Notes nämlich nichts davon gelesen.

Schlafentutgut
Fragesteller
@Lezurex

Also der PC hat ein riesiges Update von mehreren Stunden gemacht, dachte da wurde dann auch der Browser aktualisiert, kenne mich nicht so perfekt aus, aber seit diesem Tag war es eben anders 🤷