Firefox vollbild tab und adress leiste

vollbild in vimeo mit firefox - (Mozilla Firefox, Vollbild, Tab-Leiste)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es so:
gib in der Adresszeile about:config ein und bestätige, dass du vorsichtig sein wirst. Bei Suchen gibst du browser.fullscreen.autohide ein, der Wert sollte true sein.

LG aus Stuttgart

Schridde  21.08.2014, 18:58

... und danach natürlich F11 drücken!

Jarmie1234
Fragesteller
@Schridde

Hey sorry, das ich erst jetzt antworte aber das war die lösung.

Vielen Dank :D

Hatte das Problem auch. Habe dann einfach ein neues Fenster aufgemacht (STRG+N) und dann ging es merkwürdigerweise wieder. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Kann ich hier nicht bestätigen. Im Übrigen kannst du ja mal das Video über den "Couchmodus" ansehen.

Jarmie1234
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert, selbes problem.

AllisterBundy  21.08.2014, 16:27
@Jarmie1234

Dann hast du deinen Browser nicht im Griff. Hier klappts problemlos (grad getestet).