Mozilla Firefox: Alle Tabs ohne scrollen anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir einige Addons runterladen, um minimale/maximale Größe anzupassen. Beispiel: Classic Theme Restorer. Dort solltest Du aber dann auch die Snti Australis Einstellungen rausnehmen, sonst wird FF wieder ins alte Design versetzt (;

Ja das geht mit dem AddOn:

Tab Mix Plus: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/

Nach dem Browser-Neustart dan unter Extras->AddOns->Tab Mix Plus->Einstellungen->Oberfläche->Tab Leiste das hier auswählen:

"Bei zu vielen Tabs diese" -> mehrzeilig anzeigen
"Maximale Zeilenanzahl" -> 2 - 7