Firefox Vollbild funktioniert bei manchen Playern nicht.

so sieht das dann aus, oben die adresszeile etc. vom browser bleibt im bild - (Computer, Video, Stream)

2 Antworten

Versuche es so:

gib in der Adresszeile about:config ein und bestätige, dass du vorsichtig sein wirst. Bei Suchen gibst du browser.fullscreen.autohide ein und setztst den Wert auf true zurück.

Versuch doch mal mit der F10 Taste Firefox in Vollbild zu nutzen und schau ob es beim maximieren des Videos immer noch Auftritt. Sonst nachgucken ob Adobe Flash Player auf der neusten Version ist, wenn dies alles nicht klappen sollte versuch es mit einem anderen Browser

Bananensandwich
Fragesteller

Klappt nicht mit F10 und wie schon oben geschrieben ist flash aktuell und ich möchte nicht einen andern browser nutzen sondern ja eine lösung finden für dieses problem bei anderen geht es ja auch-