Mein minecraft Bild ist nach rechts verschoben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ein mal: Cheaten ist traurig und ich hoffe du machst das nicht Online (Auch wenn der Alt etwas anderes vermuten lässt)

Der Hack-Client, den du benutzt verändert das Hauptmenü. Dabei macht er etwas falsch oder Minecraft gibt ihm falsche Infos.

Du kannst versuche eine Kopie deines .minecraft Ordners zu erstellen und den aktuellen zu löschen (Denk an die Kopie)

Installiere Stück für Stück alles wieder dazu. Starte erst das Normale Minecraft und teste es. Dann Optionale, wenn du es nutzt und dann den Hack-Client.

DerGabilul
Fragesteller

Hey ich starte diesen Client in einem speziellen Launcher und nicht im normalen Minecraft launcher. Alle Clients buggen so rum aber im normalen launcher ist alles gut.

Vielleicht liegt es an dem Hackclient. Tu ihn doch mal raus und sie was passiert :)