Minecraft launcher bleibt hängen?

3 Antworten

Der neue Launcher ist bekannt dafür, nicht richtig zu funktionieren. Verwende lieber den alten Launcher von Minecraft.net, GDLauncher oder MultiMC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Könnte sein das der Router auf den falschen NAT-Typ ist. Schau mal nach welchem Typ du hast. Bei a bis b oder c sollte es funktionieren.

Hatte in letzter Zeit auch dauernd Probleme damit dass Minecraft gecrashed ist. Geht offenbar vielen so, habe im Internet einen Patch gefunden damit läuft es wieder.