Minecraft Launcher gelöscht, was nun . Ich hab den Launcher wegen Fehlern gelöscht und weiß nicht wo man den Launcher ohne sonstige MC Dateien downloaden kann?

3 Antworten

Naja neu bei minecraft.net runterladen und ausführen da minecraft eh nicht reseted wird...

Oder auf %appdata% .minecraft gehen und dort die exe wieder als verknüpfung auf den Desktop ziehen je nachdem was du gelöscht hast

Nolram12345
Fragesteller

wie jetzt , also das ganze Spiel neuinstallieren ?

Der Link ist:

minecraft.net/download

Da musst du dich erst anmelden und dann kannst du es runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße,
Luca

---

Minecraft-Server: mc.gianttree.de
TeamSpeak3: mc.gianttree.de

Geh auf minecraft.net und da unter downloads