Beim entpacken des Minecraft Launchers steht steht immer wieder 'fehler'?

Hab jegliche sachen die störungen verursachen könnten wie zB optifine deinstalliert. ich hab ihn über die mc website und den store versucht zu installieren. in einem alten forum hab ich den link zum download des alten launchers gefunden. der geht. dort kann ich aber nur java spielen, für bedrock bräuchte ich den neuen :c

maximfedfoelste  18.02.2024, 14:34

Was hast du schon alle gemacht und versucht? Wie versuchst du ihn zu installieren? Über den Microsoft_Store oder der Minecraft Webseite. Dann bekommst du Hilfe

delulul
Fragesteller

habs ergänzt tyy

maximfedfoelste  18.02.2024, 15:20

Wir eine Fehlermeldung angezeigt? Oder ab welchem Punkt wirds nicht mehr angezeigt?

delulul
Fragesteller

beim installieren entpackt er iwas (10mb) und dann steht da fehler, aber keine fehlermeldung

1 Antwort

Schau mal, ob Java (nicht Minecraft) ein update braucht oder gemacht hat. Hier kannst Du auch mal ältere Versionen entfernen, die eventuell Konflikte verursachen:

https://www.java.com/de/download/

Und guck dann auch, ob Dein Antivirenprogramm damit vielleicht ein Problem hat.

Die Bedrock lädt man am besten separat über die offizielle Webseite herunter. Auch startet man besser das Game nicht über den Launcher wenn man Bedrock spielen will...

Angemeldet mit dem Microsoft Account, auf dem man diese Edition besitzt, sollte man sie jederzeit überall kostenlos runterladen können. Über den Launcher klappt das ja meist nicht.

warehouse14