Minecraft Fehlermeldung?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man mit der Beschreibung über die Fehlermeldung nichts anfangen... Kein Fehlercode, kein crashlog, nix.

Wenn du glaubst dass eine Neuinstallation das Problem beseitigt, drücke Windows-Taste und R gleichzeitig und gebe ein "%appdata%". Gehe dann in den Roaming Ordner, Minecraft, saves, und kopiere diesen Ordner auf deinen Desktop.

Wenn du das Spiel nehinstalliert hast, dann kannst du den neuen saves Ordner einfach ersetzen und gut ist.

Unsicherer761
Fragesteller

Danke. Es hat funktioniert. Sorry für die ungenaue Angabe