Minecraft Linux Launcher dauer?

2 Antworten

Hey,

Falls das Problem andauert, probiere auf "Cancel" zu drücken, und es nochmal zu versuchen. Wenn das nicht klappt, ggf. Chromebook neustarten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
alexfpgg
Fragesteller

Hab ich beides schon gemacht

alexfpgg
Fragesteller
@Numbayyy

Muss ich im Linux terminal irgendwas machen vllt?

Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. Eine Lösung habe ich bisher nicht, allerdings hab ich den normalen Launcher umgegangen indem ich den MultiMC Launcher genutzt habe. Der kann das selbe und mehr. Ob dieser auf Chrome OS lauffähig ist kann ich aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem