Minecraft launcher neu installiert jetzt muss ich Minecraft neu kaufen warum?

2 Antworten

Moin,

du musst dich in deinem Microsoftaccount anmelden, sofern du Minecraft vorher migriert hast. Ist das nicht passiert, dann musst du das Spiel neu kaufen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

eigentlich ist minecraft auf dein account aktiviert und du müsstest dich eigentlich nur anmelden mit dem selben account. zu not musst du dich denke ich mal an den support wenden weil dort wird ja irgendwo hinterlegt sein das du das spiel besitzt.