Bitte Hilft mir einer! Ich habe eine Minecraft Cd gefunden die alt ist auf 1.12 und verstehe garnicht wie man ubdaten kan also bitte hilft mir einer ( PC)?

2 Antworten

Auf den CDs sind nur die Spieldaten gespeichert, die kannst du nicht direkt updaten. Außerdem brauchst du zwanghaft einen Account, auf dem Minecraft Java Edition gekauft ist. Damals waren es noch Mojang Accounts, jetzt sind es Microsoft Accounts.

Wenn du also Minecraft spielen willst, musst du es auf minecraft.net für dein Microsoft Konto kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LavaBoyGX821
Fragesteller

Aber wieso kann ich eine alte Version dan spielen?

Für Minecraft brauchst du einen Account, der hat mit der CD nichts zu tun. Ein Account kostet halt was.

LavaBoyGX821
Fragesteller

Achso ok

LavaBoyGX821
Fragesteller

Aber wieso kann ich dann trotzdem spielen (ate Version)?